Bester Vibrator

Bestes Vibrator – was sollte er könnnen

Wir hätten eine Empfehlung, welchen wir als bester Vibrator oder stärkster Vibrator bezeichnen

Wir können Euch hier nur diesen ans Herz legen, weil wir von dem Teil überzeugt sind und wir finden, dass dieser der beste Vibrator und auch der stärkste Vibrator der Welt ist?

Selbstverständlich hat da jeder seine eigenen Vorstellungen, was einen guten Vibrator auszeichnet. Aber als einer der stärksten Vibratoren kann man diesen hier getrost bezeichnen. Daher wird er mit seinen 220 Volt als „stärkster Vibrator“ aufgeführt.

Modell: Vibrator, der stärkste der Welt – Lustprogramme vom PC. Internet Steuerung!
Der staerkste der Vibrator Welt Vibrator der staerkste der Welt Lustprogramme vom PC Internet Steuerung
Vibrator, der stärkste der Welt
Bewertung:

Über den PC lässt sich der Vibrator sogar via Internet fernsteuern, was eine wirklich anregende Sache ist, wenn Euer Partner unterwegs auf Reisen ist oder man kann auch daheim verschiedene Lustprogramme abspeichern und dann PC gesteuert abspielen. Für satte 50 Minuten kann man so einfach nur genießen und muss sich nicht mehr um die Bedienung der verschiedenen Stufen kümmern. Das alles finden wir, ist ein unschlagbarer Vorteil gegenüber herkömmlichen batteriebetriebenen Vibratoren.

Er ist mit einem Ladekabel, einem 1000mA-Netzteil und einem sehr starken Motor von 12 Volt ausgestattet, daher wird er auch gerne als stärkster Vibrator bezeichnet. Normalerweise haben die meisten Vibratoren aber nur 3 Volt! Als bester Vibrator benannt hat er dann auch eine so kraftvolle Vibration, dass man sogar Sahne damit steif schlagen kann. Von sanft bis hart können viele verschiedene Stufen eingestellt werden, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch den mitgelieferten Klitoris-Aufsatz ist eine doppelte Stimulation ebenfalls möglich. Die gleichzeitige vaginale und klitorale Stimulierung ist ein zusätzlicher Lustgewinn! Wir sind der Meinung, er ist wirklich das beste Sextoy seit langem! Mehr zu bester Vibrator ist hier http://www.vibrator-tipps.de/ zu finden

Was müsste ein bester Vibrator und stärkster Vibrator mir bieten können?

Ein stärkster Vibrator und bester Vibrator müsste endlose Einstellmöglichkeiten bieten

Als stärkster Vibrator und bester Vibrator bezeichnet, hat dieser die stolzen Maße von 22cm und 15 Vibrationsstärken zu bieten.

Demo Video – Wenn er der beste Vibrator sein will sollte er Sahne steif schlagen

Mit dem sehr starken Hochleistungsmotor mit hochwertig gefertigten Kugellagern ist er wirklich sehr solide verarbeitet. Die anatomisch sich perfekt anpassende Form ist auch ein großer Pluspunkt. Außerdem verfügt er über weitere Einsatzmöglichkeiten wie Vaginal, Klitoral und Anal.
Eine endlose Anzahl an programmierbaren Einstellmöglichkeiten für Cybersex ist auch möglich. Telefonsex alleine war gestern, nun kann das ganze noch mit den perfekten Lustprogrammen abgerundet werden, wenn der Partner mal auf Geschäftsreise fährt.

Auch sehr beliebte Vibratoren:

Modell: Deluxe Lumunu Magic Wand Massager
Bester Vibrator Deluxe Lumunu Magic Wand Massager
Deluxe Lumunu Magic Wand Massager
Bewertung:

Modell: Lelo Soraya Deep Rose, Vibrator
Staerkster Vibrator Lelo Soraya Deep Rose Vibrator

Lelo Soraya Deep Rose, Vibrator
Bewertung:

Gönnt Euch doch auch mal die Abwechslung mit dem stärksten Vibrator, der gleichzeitig auch einer der „intelligentesten“ Vibratoren der Welt ist! Der Einsatz dieser fortschrittlichen Technologie ist ein derartiger Lustgewinn, so dass man ihn definitiv zu der Liga der bester Vibrator und stärkster Vibrator dazuzählen kann. Das alles mach ihn zu einem echten Orgasmuswunder! Der beste Vibrator wird in einem schönen und stabilen Alu-Koffer geliefert, damit er auch für Reisen immer einsatzbereit ist.

Das Fazit, was für uns den stärksten Vibrator und den besten Vibrator ausmacht

Kurz zusammengefasst, warum dieser Vibrator für uns für als stärkster Vibrator und bester Vibrator gilt

Deswegen kann man diesen Vibrator als bester Vibrator oder stärkster Vibrator bezeichnen:

  • Cyberdildo – 22cm geballte Lust in 15 Vibrationsstärken als der beste Vibrator für uns
  • 12 Volt Hochleistungsmotor aus Japan mit solidem Kugellager, normal sind um die 3 Volt
  • Universales und formschönes Design für Vaginal – Klitoral – Anal als der stärkste Vibrator der Welt für uns
  • Unbegrenzte Anzahl an „Play Programmen“ für die Fernsteuerung per Computer
  • Steuerung über das Internet möglich – sprich programmierbarer Vibrator für lustvollen Cybersex

Schon die Ladys aus einen bekannten TV-Serie, die bestimmt jeder von Euch kennt, haben eindrucksvoll und auf humorvolle Art über diesen Vibrator berichtet. Ein Orgasmus ist mit diesem als bester Vibrator bezeichneten Teil garantiert!

Als bester Vibrator muss man natürlich in sehr guter Qualität hergestellt sein. Hier ist das Original und der Kult, mit seiner Hilfe sind sehr intensive und mehrfache Orgasmen möglich! Dieser Vibrator bringt Euch garantiert am schnellsten den besten Orgasmus! Durch seine enorme Vibrationsstärke überzeugt er nicht zu Unrecht als Testsieger aus der Rubrik bester Vibrator und stärkster Vibrator der Welt und verhilft Euch zum besten Orgasmus.

Auch wenn Ihr auf Reisen seid und Euren Partner trotzdem verwöhnen wollt, so ist das mit diesem Vibrator ein wirklich heißer Tipp? Telefonsex war gestern! Nutzt einfach die Steuerung über das Internet für ein prickelndes Cybersex-Erlebnis mit Eurem Süßen oder Eurer Süßen! Mit diesem programmierbaren Vibrator kann jeder seinen Partner glücklich machen, auch wenn er weit weg ist.

Dieser Vibrator ist ein universelles Allround-Talent und perfekt geeignet für alle Spielarten (vaginal, anal, klitoral). Ein weiteres Extra ist die mitgelieferte verstellbare Klitoris Stimulation. Der Vibrator ist selbstverständlich aus hypoallergenem Silikon hergestellt. Ausgeliefert wird er in einem schicken sowie stabilen Alu Koffer.

Bester Vibrator
5 (100%) 4 votes